Code & Go Programmier-Werkstatt
Artikelnummer | L30920 |
Schulfach | Mathematik |
Klassenstufe | bis 2. Schuljahr |
Alter | 4 Jahre bis 9 Jahre |
Abmessung | 32,0 x 41,3 cm |
Einbandart | Kasten/Kiste |
Hersteller | Learning Resources Ltd., 45 Gresham Street, London, EC2V, Großbritannien, learning-resources.co.uk |
Die Kinder bauen ein Labyrinth und benutzen die Programmierkarten, um Schritt für Schritt den Weg durch das Labyrinth auszulegen. Nachdem der Weg in die Robotermaus einprogrammiert ist, können die Kinder sehen, wie die Maus durch das Labyrinth flitzt und hoffentlich den Weg zum Käse findet. Das Spiel fördert u.a. das räumliche und analytische Denken und die selbstständige Fehlerkorrektur.
Inhalt: 30 Programmierkarten, 22 Labyrinthkacheln, 16 Labyrinthgitter-Teile, 10 doppelseitige Aktionskarten, 3 Tunnel, 1 Robotermaus, 1 Käseecke. 3 x 1.5V AAABatterien werden benötigt, nicht im Lieferumfang enthalten. Mit Anleitung.
Geeignet für: Kinder ab 5 Jahren.
Wir informieren Sie per E-Mail, sobald es zu dieser Produktreihe Neuigkeiten gibt. Dazu gehören natürlich auch Neuerscheinungen von Zusatzmaterialien und Downloads.
Dieser Service ist für Sie kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.