Public Relations kompakt Steuerung von Botschaften durch gezielte Kommunikation Theorie & Aufgaben inklusive digitaler Lösungen 1. Auflage 2020
ISBN | 978-3-85612-666-7 |
Schulform | Weiterbildung / |
Schulfach | Fachunabhängig |
Beruf | Kaufmann/Kauffrau allgemein |
Seiten | 94 |
Autoren/ | Simone Glarner |
Abmessung | 26,0 x 19,0 cm |
Einbandart | Broschur |
Das Lehrmittel vermittelt Basiswissen aus dem Bereich Public Relations und zeigt, wie PR als Instrument zur Positionierung von Unternehmen gegenüber der Öffentlichkeit dient. Gleichzeitig widmet sich dieses Buch der Grundlagen und konzeptionellen Aspekte der PR bei Unternehmen und Organisationen. Wichtige Teilbereiche wie beispielsweise Medienarbeit, Public Affairs und Krisenkommunikation sind ebenfalls Teil dieses Buches. Neben einfachen Beispielen bietet das Lehrmittel auch Anleitungen für erfolgreiches Texten sowie Übungen zum besseren Verständnis der Thematik PR.
Erfahren Sie mehr über die Reihe Wir informieren Sie per E-Mail, sobald es zu dieser Produktreihe Neuigkeiten gibt. Dazu gehören natürlich auch Neuerscheinungen von Zusatzmaterialien und Downloads.
Dieser Service ist für Sie kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.