Zurück

Marketing Grundlagen

Lehrerband

Theorie, Arbeitsaufträge, Kontrollfragen, Testfragen

1. Auflage 2018

Produktabbildung
Erhältlich als:
Lieferbar
CHF 85.00
Es wird eine Zahl größer oder gleich 1 erwartet.
ISBN

978-3-85612-592-9

Schulform

Berufliche Grundbildung

Schulfach

Mediamatik

Beruf

Mediamatiker

Seiten

363

Autoren/Autorinnen

Marco Willi, Ueli Matter

Abmessung

29,7 x 21,0 cm

Einbandart

Broschur

In diesem Lehrmittel sind alle Bereiche des Faches «Marketing» für angehende Marketingprofis praxisnah, leicht lesbar, mit vielgestaltigen Übersichten und lösungsorientiert aufbereitet. In einer logischen Folge wird ausgehend von einer Erarbeitung der Marketingstrategie das Marketingkonzept entwickelt und daraus der praktische Einsatz des Marketingmix erklärt. Die Theorie wird mit darauf abgestimmten Kontrollfragen repetiert und anwendungsorientierte Aufgaben und Fallbeispiele führen zu einer Vertiefung des Wissens und fördern die Selbstständigkeit ebenso wie das Verstehen der Zusammenhänge. Die Arbeitsaufträge unterstützen die Fähigkeit, situativ, zeitsparend und professionell optimal passende Lösungen zu erstellen. Dieses Marketinglehrmittel umfasst die Handlungsziele und handlungsnotwendigen Kenntnisse der Mediamatiker/in EFZ für die Module 278 (Den Markt analysieren und strategische Ziele ableiten) sowie 279 (Marketingkonzept entwickeln und präsentieren) nach BIVO 2019.

Erfahren Sie mehr über die Reihe
Marketing Grundlagen
Schülerband
Theorie, Arbeitsaufträge, Kontrollfragen, Testfragen
Sofort verfügbar
WEB-03937-340
CHF 66.00
Alle zugehörigen Produkte anzeigen

Wir informieren Sie per E-Mail, sobald es zu dieser Produktreihe Neuigkeiten gibt. Dazu gehören natürlich auch Neuerscheinungen von Zusatzmaterialien und Downloads.
Dieser Service ist für Sie kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.

Jetzt anmelden