Operatives Marketing kompakt
Gezielter Einsatz der Marketinginstrumente
Theorie & Aufgaben inklusive digitaler Lösungen
1. Auflage 2018
ISBN | 978-3-85612-557-8 |
Schulform | Weiterbildung / |
Schulfach | Fächerübergreifend |
Seiten | 266 |
Autoren/ | Bettina Graber, Daniel Steiner |
Abmessung | 26,0 x 19,0 cm |
Einbandart | Broschur |
In diesem Werk werden alle Marketinginstrumente vollständig beschrieben. Die schematischen Darstellungen der Instrumente helfen, die Teilbereiche des modernen Marketings miteinander in Verbindung zu bringen, deren Abhängigkeiten zu erkennen und den Marketingmix im operativen Bereich richtig einzusetzen. Ein starker Fokus wird auf die integrierte Kommunikation gelegt. Ein top-aktueller Online-Kommunikations-Teil und Aufgaben zu allen Themen runden den Band ab.
Einsetzbar als …
– Lehrmittel in der Erwachsenenbildung
– Nachschlagewerk in der Praxis
Wir informieren Sie per E-Mail, sobald es zu dieser Produktreihe Neuigkeiten gibt. Dazu gehören natürlich auch Neuerscheinungen von Zusatzmaterialien und Downloads.
Dieser Service ist für Sie kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.